• Jobs Job bei SHK Einkaufs- und Vertriebs AG

Fachinformatiker/in Systemintegration

SHK Einkaufs- und Vertriebs AG

Bruchsal

Bruchsal

Fachinformatiker/in Systemintegration SHK Einkaufs- und Vertriebs AG Bruchsal Sie unterstützen unsere Mitarbeiter effizient und eigenständig bei der Lösung ihrer IT-Probleme; Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen und analysieren und beheben die Störungen zeitnah.

Umsetzen Die Zukunft Gewinnen Die Ag Ist Eine Der Führenden Marketingverbgruppen In Deutschland Mit Dem Hauptsitz In Bruchsal Unsere Ca 900 Ange­schlossenen Mittelständischen Handwerks­unter­nehmen Realisieren Innovative Energie­konzepte Bauen Traumbäder Sowohl Für Diese Unter­nehmen Als Auch Für Die über 100 Ange­schlossenen Lieferantenpartner Bieten Wir Ein Großes Spektrum An Dienstleistungen An Wir Suchen Sie Als Fachinformatiker/in Systemintegration Ihre Hauptaufgaben: Sie Unterstützen Unsere Mitarbeiter Effizient Eigenständig Bei Der Lösung Ihrer It-probleme Sie Sind Der Kompetente Ansprech­partner Bei Allen Soft- Hardware­problemen Analysieren Beheben Die Störungen Zeitnah Sie Installieren It-arbeitsplätze (pcs Drucker Tablets Smartphones Etc) Nehmen Diese In Betrieb Sie Betreuen Unsere Serverlandschaft Warten Administrieren Diese Sie Gewährleisten Den Laufenden Betrieb Ausbau Unserer Edi-komponenten Sie Betreuen Diverse Webportale Unserer Kooperationen Administrativ Aktualisieren Deren Inhalte Sie Bringen Ihre Kompetenz Ihr Engagement Aktiv In Laufende It-projekte Ein Ihr Profil: Sie Haben Eine Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Idealerweise Mit 1-2-jähriger Berufserfahrung Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft-produkten Wie Z B Windows-betriebssystemen Server 2012 Ms Office Sie Haben Kenntnisse In Einem Cms-system Bzw Programmiererfahrung In Webapplikationen Sie Besitzen Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Arbeiten Gerne Im Team Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Verben Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Team Mit Insgesamt über 50 Mitarbeitern Mitarbeiterinnen Fühlen Sie Sich Angesprochen Verfügen über Die Gewünschten Qualifikationen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Patric Fischer Postalisch Bzw Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@netde Ag Patric Fischer | Zeiloch 13 | 76646 Bruchsal Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte: Wwwnetde / Wwwdie-badgestalterde / Wwwmeister-der-elementede Fachinformatiker Systemintegration Windows-betriebssystem Server 2012 Software Elektronisch Datenaustausch Electronic Data Interchange Datenverarbeitung Transferverfahren Content Management Inhaltsverwaltungssystem Fachinformatiker/in Systemintegration Sie Unterstützen Unsere Mitarbeiter Effizient Und Eigenständig Bei Der Lösung Ihrer IT-Probleme Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Bei Allen Soft- Und Hardwareproblemen Und Analysieren Und Beheben Die Störungen Zeitnah Bruchsal

Fachinformatiker/in Systemintegration
   SHK Einkaufs- und Vertriebs AG (Bruchsal)

Buchhalter (m/w)
   SHK Einkaufs- und Vertriebs AG (Bruchsal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohenfels)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Deutschland)

Konstrukteur Maschinenbau / Betriebsmittel (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)